MPT - Logistik ist nun Online

  • Hallo zusammen...


    Ich möchte hier mal kurz (hier klicken -->) meine Firma (<-- hier klicken) vorstellen. Zur Zeit bin ich ein 1 Mann Betrieb. Das auch noch aus gutem Grund. Aber ich möchte das nun ändern.

    Ich suche Fahrer die den ETS genauso wie ich lieben und ihn auch heute noch gerne spielen. Was ich nicht suche sind Fahrer die den ETS mit einer Rennsimulation verwechseln. Dafür gibt es andere Plattformen. In dieser Firma wird jeder gleich behandelt, auch ich nehme mich davon nicht aus. Ich bin der Firmeninhaber, weil ich die Firma erstellt habe, aber ich bin genauso ein Fahrer wie die, die mit mir in dieser Firma fahren wollen. Klar habe ich auch meine Vorstellungen wie es ablaufen soll, aber nichts ist in Stein gemeißelt. Klar wird es bei mir auch Regeln geben, die eingehalten werden sollten. Aber das sollte eigentlich klar sein. Denn ganz ohne diese Regeln wird es nicht funktionieren. Eben wie im realen Leben auch.


    Was kann ich euch bieten?


    Wir haben ein eigenes Forum, was ich verlinkt habe. Kommt gerne vorbei und schaut euch um...

    Wir haben einen Discord Server, da seit ihr natürlich auch recht herzlich willkommen...

    Wir haben einen TS3 Server (Link: ts3server://213.202.206.195?port=10235&password=a3gZF:j@fL) auch da seit ihr gerne gesehen...

    Bei uns geht das Reallife immer vor...

    Wir benutzen TrucksBook, das heißt, ihr fahrt für euch, das Geld bleibt alles bei euch...

    Wir bieten freie Wahl der LKW`s sowie die freie Wahl der Lackierung...

    Bei uns ist es nicht notwendig eine bestimmte Kilometerzahl im Monat zu erreichen, das kommt dann wieder einem Zwang gleich...

    Ihr könnt im Multiplayer und auch im Singleplayer fahren, das bleibt euch überlassen. Nur wenn ihr im Discord oder TS³ unterwegs seit, wäre es von Vorteil wenn ihr ein Headset mit Mikrofon euer eigen nennt.


    Was wir erwarten


    Wir erwarten das ihr nach der allgemeinen Straßenverkehrsordnung fahrt, wenn ihr über TrucksBook fahrt.

    Wir erwarten das ihr gegenüber anderen Spielern fair und rücksichtsvoll seit...

    Wir erwarten das ihr niemanden aufgrund seiner sexuellen Neigung, seiner Religion, sowie seiner körperlichen Situation diskriminiert. Das hat den sofortigen Ausschluss aus der Firma zufolge. Auch eventuelle Rechtschreibschwächen werden nicht ins lächerliche gezogen. Auch hier ist der sofortige Ausschluss die Folge.

    Wenn das alles für dich ok ist, dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Wenn Du mit dem einen oder anderen Punkt ein Problem hast, dann überlege es Dir bitte ob wir die richtige Firma sind.


    Klaus Andresen

    (Communitymanager MPT)

    Ich bin:

    Administrator aus Leidenschaft,

    Moderator um Ordnung zu halten,

    Downloadmanager um den Leuten eine Freude zu machen,

    mpt_logo_342x67xjj2o.png