# dankesagen, oder die unbesungenen Helden

  • Ich möchte hier aus gegebenen Anlass ein Thema aufmachen, wo Ihr einmal danke sagen könnt an unsere Helden des (momentanen) Alltags!


    Ich möchte hier jetzt einmal damit anfangen:


    Ich bedanke mich bei:


    - dem Reinigungspersonal in den Krankenhäusern, die aktuell wohl einen der härtesten Jobs unter Gefahr der eigenen Gesundheit verrichten!

    - den LKW Fahrern, die trotz der Kriese einen super Job machen, obwohl diese (immer noch) wie Aussätzige auf den Autohöfen behandelt werden!

    - den Ärzten und Pflegepersonal, die einen fast unmöglichen Job machen und täglich Ihr Leben auf´s Spiel setzen!

    - den Mitarbeitern von Lebensmittelläden, die uns tagtäglich die Regale auffüllen und an den Kassen sitzen und trotzdem noch ein nettes Wort über haben!

    - was mir besonders am Herzen liegt: den Frauen die in dieser Zeit das Leben aufrecht erhalten, weil in den meisten "Systemberufen" halt Frauen beschäftigt sind!

    - und nicht zum Schluss, an die Landwirte, die trotz Mangel an Saisonkräften uns weiterhin mit Lebensmittel versorgen!



    Wenn Euch noch mehr menschen einfallen, die Unseren Dank verdienen, schreibt es bitte unter diesen Thread!

    Auch wenn wir zur Zeit gezwungen sind die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, so können wir uns doch bei allen bedanken!


    Eurer MPT - Team

    Ich bin:

    Administrator aus Leidenschaft,

    Moderator um Ordnung zu halten,

    Downloadmanager um den Leuten eine Freude zu machen,

    mpt_logo_342x67xjj2o.png