Wir suchen weiterhin Mitspieler auf unseren Gameserver 1 bis Gameserver 3

  • Wir suchen weiterhin Mitspieler auf unseren Gameserver 1 bis Gameserver 3


    Hallo und herzlich willkommen auf dem Multiplayer Treffpunkt.


    Wir suchen noch Verstärkung für unsere Gameserver.


    Was bieten wir:


    - Gameserver 1, 8 Slot, 24/7, NGZ Server, jederzeit erweiterbar, Betreuung: Matthias, Moonwalk65


    --> Karte: Kandelin - Hier "arbeiten" wir mit Großtechnik, es sind noch Höfe frei! Bis auf den Lohnunternehmer und die BGA ist noch alles frei. Einem eigenen Hof steht somit nichts entgegen!

    Wir brauchen noch folgende Mitspieler:

    - Mitarbeiter Lohnunternehmer

    - Eigenverantwortlich arbeitende Hofbesitzer

    - Fahrer (aushilfsweise oder fest)

    --> Deutschland 2


    - Gameserver 2, 8 Slot, 24/7, NGZ Server, jederzeit erweiterbar, Betreuung: Matthias, Moonwalk65


    --> Karte: Hagenstedt - Hier kommt mittlere Farmtechnik in Einsatz

    --> Deutschland 2


    - Gameserver 3, 6 Slot, 24/7, NGZ Server, jederzeit erweiterbar, Betreuung: Matthias, Moonwalk65


    --> Karte: The Old Steam Farm - Hier spielen wir mit "Oldtimern" BJ.: vom 1980 - 1999, es wird nur ein Hof, von allen bewirtschaftet

    --> Deutschland 2


    - Discord Voicechat




    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, wir spielen recht real, wir arbeiten nicht mit Mods die unrealistisch sind (z.B.: 50 Meter breite Grubber, Pflüge und Sähmaschinen, etc.)


    Wie der einzelne spielt ist Ihm überlassen, d.h.: Ob nun mit Tastatur und Maus oder mit Lenkrad und Joystick, ist uns egal.


    Aber ein Headset und Discord sollte wegen der Verständigung vorhanden sein!


    Was uns sehr wichtig ist, ist das reale Leben, wir haben keine festen Zeiten, die man absolvieren muss, sondern wir "arbeiten" auf den Servern (meist am Wochenende) so wie es die Zeit zulässt.


    Jedem ist es möglich täglich auf den Server zu gehen, da diese ständig online sind.


    Wenn man einmal keine Zeit hat, eine kurze Nachricht an die Mitspieler, dies sollte selbstverständlich sein. Sollte man keinen Mitspieler antreffen, aus welchen Grund auch immer, haben wir hier im Forum extra ein Thema, wo man kurz schreiben kann: LS - Multiplayer - Termine.


    Über Mods wird natürlich im Team entschieden, diese werden von den Betreuern der Server (siehe oben) dann auf Fehlerfreiheit geprüft und hochgeladen.


    Zum Gameplay selbst:

    Ihr habt die Wahl, ob Ihr, Euren eigenen Hof betreuen wollt oder ob Ihr als "Mitarbeiter" auf einen, schon vorhandenen Hof mitarbeitet.


    Da wir aktuell nicht über ein Moddingteam (Aufbau ist geplant) verfügen, bedienen wir uns der Mods von unserem Partnerforum Forbidden Mods und bei Modhub (Giants) .


    So, nun ist der Text schon länger geworden, wie ich eigentlich wollte, aber wenn du das bis hier alles gelesen hast, gehen wir mal davon aus, dass Du über eine gewisse Geduld verfügst und das ist schon mal etwas Gutes!;)


    Nun wünschen wir Dir hier viel Spaß bei uns und Happy Farming!



    Gruß

    Das MPT - Team

    Ich bin:

    Administrator aus Leidenschaft,

    Moderator um Ordnung zu halten,

    Downloadmanager um den Leuten eine Freude zu machen,

    mpt_logo_342x67xjj2o.png

  • Matthias

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen weiterhin Mitspieler auf unseren Gameserver 1 und Gameserver 2“ zu „Wir suchen weiterhin Mitspieler auf unseren Gameserver 1 bis Gameserver 3“ geändert.