Erfahrungen mit dem Landwirtschafts Simulator 2019

  • Hallo Leute.

    ich möchte hier ein Thema über Eure Erfahrungen mit dem Landwirtschafts Simulator 2019 eröffnen und auch gleich meine Erfahrungen mitteilen:


    Was mir so aufgefallen ist:

    - Die FPS sind mit oder ohne Mods irgendwie nicht so das gelbe vom Ei, die brechen, trotz mehr als ausreichender Hardware immer wieder ein. Hier hilft auch kein runterstellen der Grafik-Optionen.

    - Die Ladezeiten beim Starten des Spiels sind meiner Meinung nach länger geworden, im Gegensatz zu LS 17.

    - Die bisher zur Verfügung gestellten Patches halten meist nicht was diese versprechen.

    - Die Performance vom Spiel finde ich komplett unterirdischen, extrem Hardware lastig.

    - Es wurden Systemvoraussetzungen ausgeschrieben, welche selbst bei doppelter Hardware Leistung kein richtiges Spielevergnügen ermöglichen.


    u.s.w.


    Dies sind nur meine persönlichen Erfahrungen, ich möchte hier nicht über das Spiel meckern und ich möchte auch nicht das hier ein Thema aus dem Ruder läuft.


    Ich möchte vielmehr Eure Erfahrungen mit dem Landwirtschafts Simulator 2019 hören.


    LG

    Matthias:)

    Ich bin:

    Administrator aus Leidenschaft,

    Moderator um Ordnung zu halten,

    Downloadmanager um den Leuten eine Freude zu machen,

    mpt_logo_342x67xjj2o.png

  • Moin,


    was mir besser gefällt als in den Vorgängern, ist eindeutig die Grafik und das Wettersystem ebenso, wie das Umlegen der Pflanzen wenn man drüber läuft oder fährt.

    Auch das neue Textursystem finde ich nicht schlecht, man schaue sich nur die Dateigrößen aus dem 17er und den 19er an.

    Was das Thema modden angeht, ( ich sollte vielleicht besser sagen "basteln") finde ich einiges besser, z.Bsp. das i3d-Mapping .


    Was das Thema Performance angeht, muss ich dir recht geben. Auch wenn die FPS Einbrüche bei mir selten sind, gab es sowas im 17er eigentlich nicht.

    Die Unterstützung von Moddern und Mappern hätte ich mir etwas besser gewünscht.

    Die Patches habe jedesmal neue Fehler zu Tage gefördert.


    Allerdings muss ich gestehen, ist es für mich trotzdem der beste LS-Teil.


    Das ist aber nur meine persönliche und unmaßgebliche Meinung.


    LG Leo

  • Guten Morgen,

    vielen dank für Dein Statement @Leo.


    Natürlich ist nicht alles schlechter geworden, das hatte ich leider vergessen zu schreiben im Startthread.


    Es sind wie Du schon geschrieben hast auch einige gute Neuerungen dazu gekommen:


    - z.B.: das mit den "wegknickenden" Büschen und Getreide, etc.

    - Was das modden/basteln angeht, dazu kann ich mich leider nicht äußern, da ich mich mit der Materie noch nie richtig befast habe.........hierzu fehlt mir auch ein wenig die Geduld.

    - Die "europäische" Map die als Standardmap da war/ist fand ich in diesem Teil von LS auch schon recht gut gelungen.


    Das ist aber nur meine persönliche und unmaßgebliche Meinung.

    Ich finde es gut, das Du deinen "Senf" mit dazu gibtst, Deine und auch die Meinung von anderen finde ich so etwas von überhaut nicht unmaßgeblich!

    Vielmehr freue ich mich über jede Erfahrung die, die User hier teilen, einfach nur um einen Vergleich zu haben!

    Nur über solche Beiträge kann man erfahren ob man mit seinen "Problemen" alleine da steht oder ob es anderen genau so geht.


    LG

    Matthias

    Ich bin:

    Administrator aus Leidenschaft,

    Moderator um Ordnung zu halten,

    Downloadmanager um den Leuten eine Freude zu machen,

    mpt_logo_342x67xjj2o.png